reflections

Streit

Ich habe eine Frage an euch: Meint ihr man kann sich an 2jahren noch mit einer guten freundin vertragen? ich habe mich vor langer zeit mal mit meiner bff gestritten. seit dem reden wir kaum noch miteinander

Am Anfang war ich ziemlich sauer auf sie aber mittlerweile würde ich mich eigentlich gerne wieder mit ir vertragen. Doch ich weis nicht ob das nach so langer zeit noch was bringt...Und wie soll ich sie überhaupt darauf ansprechen

3 Kommentare 13.12.13 15:58, kommentieren

Kurzfassung;)

Hier nochmal eben eine Kurzfassung:

ich wurde bis jetzt in meinem leben schon oft von freunden ausgenutzt  in letzter zeit gibt es oft streit .

In diesem Blog erzähle ich über leben,lifestyle und mehr. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir (z.b.mit GB einträgen)helfen würdet wenn mal wieder alles schief läuft.  Natürlich helfe ich auch euchwenn ihr mal Hilfe oder einen guten Rat braucht schreibt mir und ich versuche zu helfen

auch sonst ist eure Meinung gefragt:was meint ihr zu neuesten KLatsch und tratsch?

ich freue mich über viele Abonenten und hoffe,euch gefällt mein blog

1 Kommentar 1.12.13 20:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung