reflections

Streit

Ich habe eine Frage an euch: Meint ihr man kann sich an 2jahren noch mit einer guten freundin vertragen? ich habe mich vor langer zeit mal mit meiner bff gestritten. seit dem reden wir kaum noch miteinander

Am Anfang war ich ziemlich sauer auf sie aber mittlerweile würde ich mich eigentlich gerne wieder mit ir vertragen. Doch ich weis nicht ob das nach so langer zeit noch was bringt...Und wie soll ich sie überhaupt darauf ansprechen

13.12.13 15:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cari (13.12.13 17:26)
ich wette auch nach so langer zeit kann man sich noch vertragen Sprich/schreib sie einfach mal drauf an,wenn ihr was an eurer freundchaft liegt/gelegen hat wird sie bestimmt einverstanden sein.


hanna (13.12.13 17:27)
finde ich auchversuch es einfach mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung